DAS TEAM

Gebündelte Kompetenz für Ihr Bauprojekt.

Vom Zimmermann, Tischler, Bautechniker bis zum Meister im Zimmerei-Handwerk – bei Zultner arbeiten Menschen, die ihr Handwerk verstehen und die Freude daran haben, immer Neues dazuzulernen. Wir pflegen einen familiär-professionellen Teamgeist. Entfaltungsmöglichkeiten und permanente Weiterbildung sorgen bei unseren Mitarbeitern für Freude an der Arbeit.

Jetzt Anfragen

UNSERE WERTE

 Respekt – Leidenschaft – Verbindlichkeit.

Es ist uns wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden und Geschäftspartner genau zu verstehen. Deshalb steht eine gründliche und professionelle Beratung am Anfang jedes Auftrags. Zu unserem partnerschaftlichen und fairen Umgang gehört für uns absolute Zuverlässigkeit, Kostentransparenz und Termintreue. Wir gewährleisten ein hohes technisches und handwerkliches Qualitätsniveau im Holzrahmenbau. Darüberhinaus ist uns das ökologische Engagement unseres Unternehmens ein großes Anliegen. Alle Sparten unserer Leistungspalette sind mit der ökologischen Frage und der Energieeinsparung eng verbunden. Nicht zuletzt macht die energetische Sanierung und die Modernisierung einen großen Teil unserer Aufträge aus.

Jetzt Anfragen

DIETER ZULTNER

Geschäftsführer

Als gelernter Maurer, REFA Techniker, Betriebswirt und Gebäudeenergieberater bin ich bei der Zimmerei Zultner einer der Geschäftsführer. Meine Hauptaufgaben sind Akquise, Angebotserstellung, Materialbeschaffung, Controlling …

… und Echthaus ein „Gesicht“ zu geben.

WERNER ZULTNER

Geschäftsführer

Als gelernter Kaufmann, Zimmermann und Bauingenieur bin ich bei der Zimmerei Zultner als Geschäftsführer tätig. Meine Hauptaufgaben sind die Akquise, Arbeitsvorbereitung und Personalführung. Ich kann gut Menschen für eine Idee begeistern.

Man kennt mich als schnellen und entschlossenen Menschen.

Jetzt Anfragen